Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Lehrte Unfall am Neuen Zentrum: 77-Jähriger an Schulter verletzt
Aus der Region Region Hannover Lehrte Unfall am Neuen Zentrum: 77-Jähriger an Schulter verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
00:18 19.04.2019
Am Neuen Zentrum in Lehrte wird ein 77-Jähriger bei einem Unfall verletzt. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Lehrte

Die Polizei sucht Zeugen für einen Unfall, der sich am Montag gegen 12.20 Uhr an der Burgdorfer Straße in Höhe des Neuen Zentrums ereignet hat. Dort wollte ein 72-jähriger Autofahrer mit seinem Ford Escort zurücksetzen und geriet dabei offenbar auf einen Gehweg. Dort stand ein 77-Jähriger, der dem Auto nicht mehr ausweichen konnte. Durch den Anstoß des Wagens verlor der Rentner das Gleichgewicht, stürzte und zog sich dabei eine Verletzung an der Schulter zu. Wer nähere Angaben zum genauen Hergang des Unfalls machen kann, sollte nun das Kommissariat an der Osterstraße unter Telefon (05132) 8270 anrufen.

Weitere Meldungen von der Polizei und Feuerwehr Lehrte lesen Sie hier im Polizeiticker.

Anzeige

Von Achim Gückel

Anzeige