Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Lehrte Offene Bühne: Künstler zeigen Mut
Aus der Region Region Hannover Lehrte Offene Bühne: Künstler zeigen Mut
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:30 13.01.2020
Die Newcomerin des Abends: Larissa überzeugt das Publikum mit einem selbst geschriebenen Song. Quelle: Susanne Hanke
Lehrte

„Nehmt eure Liebste auf den Schoß“: Mit diesen Worten hat Tobias Kunze das Publikum am Sonnabendabend im Anderen Kino aufgefordert, ein wenig zusamm...

Mit einer Rückschau auf das vergangene Jahr ist der Neujahrsempfang im Lehrter Ortsteil Sievershausen über die Bühne gegangen. Die Veranstaltung im Sportheim richtete der Förderverein des TSV aus. Besonderer Gast war der 99-jährige Walter Brandes.

12.01.2020

Innerhalb von nur 24 Stunden haben sich im Stadtgebiet von Lehrte drei Unfälle ereignet. In allen drei Fällen flüchtete der Verursacher. Die Polizei hofft jetzt, dass Augenzeugen Hinweise geben können.

12.01.2020

Weil ihn offenbar die Sonne geblendet hat, ist ein Autofahrer bei Rotlicht auf eine Ampelkreuzung in Lehrte-Sievershausen gefahren. Es kam zu einem Unfall, bei dem er und ein zweiter Fahrer verletzt wurden.

12.01.2020