Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Lehrte Tänzerinnen hoffen auf Onlinestimmen
Aus der Region Region Hannover Lehrte Tänzerinnen hoffen auf Onlinestimmen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:18 12.05.2019
Mit ihrer Tanzsportart „Jumpstyle“ haben sich die Tänzerinnen des LSV für den Dance Contest der DAK Krankenkasse qualifiziert. Quelle: Privat
Lehrte

Acht Jumpstyle-Tänzerinnen des LSV haben sich für den Dance Contest der DAK Krankenkasse qualifiziert. Bis zum 14. Mai können Lehrter die Gruppe noch bei einem Online-Voting im Internet auf dak-dance.de mit ihrer Stimme unterstützen.

Von Oliver Kühn

Unbekannte Autodiebe haben in der Nacht zum Freitag in Hämelerwald einen VW T6 California im Wert von 38.000 Euro gestohlen. Die Polizei sucht nun nach möglichen Zeugen.

12.05.2019

Vier Fahrzeuge waren am Freitagnachmittag in einen Auffahrunfall in Aligse verwickelt. Dabei ist eine 25-Jährige leicht an der Halswirbelsäule verletzt worden.

12.05.2019

Rund 200 Feuerwehrleute aus der gesamten Region haben sich in Immensen zur Delegiertenversammlung getroffen. Anlass war das Jubiläum zum 125-jährigen Bestehen der Ortsfeuerwehr Immensen.

12.05.2019