Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Lehrte Lenkrad verrissen: Mann steuert Auto gegen Baum
Aus der Region Region Hannover Lehrte Lenkrad verrissen: Mann steuert Auto gegen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:17 29.05.2019
Die Polizei vermeldet einen Unfall auf der Ziegeleistraße in Immensen. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Immensen

Ein Leichtverletzter und erheblicher Schaden an einem VW Golf: Das ist das Resultat eines Unfalls, der sich am Sonnabend kurz nach 10 Uhr auf der Ziegeleistraße abgespielt hat. Dort war nach Auskunft der Polizei ein 37-jähriger Lehrter mit seinem Wagen ortsauswärts unterwegs und verriss in einer Rechtskurve sein Lenkrad. Der Mann sei für einen kurzen Moment abgelenkt gewesen, heißt es. Der Wagen kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen einen Straßenbaum. Beim Zusammenstoß erlitt der Fahrer Schürfwunden, sein Auto musste abgeschleppt werden.

Weitere Meldungen von der Polizei und Feuerwehr Lehrte lesen Sie hier im Polizeiticker.

Von Achim Gückel