Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Lehrte Neunjährige bei Unfall in Steinwedel verletzt
Aus der Region Region Hannover Lehrte Neunjährige bei Unfall in Steinwedel verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:11 29.08.2019
Die Lehrter Polizei vermeldet einen Unfall mit einer Neunjährigen in Steinwedel. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Steinwedel

Ein neunjähriges Mädchen ist am Mittwoch gegen 16.30 Uhr auf der Ramhorster Straße Opfer eines Verkehrsunfalls geworden. Es war mit dem Fahrrad auf dem Gehweg unterwegs und wollte gerade auf die Straße fahren, als eine 70-jährige Autofahrerin mit ihrem Auto von der Straße Zum Ackern auf die Ramhorster Straße abbiegen wollte. Die Frau übersah das von rechts kommende Mädchen. Beim Zusammenprall zog sich die Schülerin leichte Verletzungen zu. Auto und Fahrrad wurden beschädigt.

Weitere Meldungen der Polizei und Feurwehr Lehrte finden Sie hier im Polizeiticker.

Von Achim Gückel

Anzeige