Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Lehrte VW California im Wert von 38.000 Euro gestohlen
Aus der Region Region Hannover Lehrte VW California im Wert von 38.000 Euro gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:24 12.05.2019
Der gestohlene VW T6 California hatte noch einen Wert von 38.000 Euro. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Hämelerwald

Das ist ein Albtraum für jeden Autobesitzer: Man steht morgens auf, und das Fahrzeug ist weg. So ist es jetzt einem Hämelerwalder ergangen. Als er am Freitagmorgen um 8.45 Uhr zu seinem VW T6 California ging, war dieser gestohlen worden. Das Auto hatte nach Angaben des Polizeikommissariats Lehrte noch einen Wert von rund 38.000 Euro. Der Wagen war am Fahrbahnrand im Alten Kirchweg abgestellt, der Diebstahl muss sich in der Nacht nach 0.30 Uhr zugetragen haben. Die Polizei bittet mögliche Zeugen, sich unter Telefon (0 51 32) 82 70 auf der Wache zu melden.

Weitere Meldungen von der Polizei und Feuerwehr Lehrte lesen Sie hier im Polizeiticker.

Von Oliver Kühn