Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Neustadt Polizei sperrt Bahnübergang in Neustadt wegen eines defekten Signals
Aus der Region Region Hannover Neustadt Polizei sperrt Bahnübergang in Neustadt wegen eines defekten Signals
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:23 31.10.2019
Die Polizei leitete den Autoverkehr am Bahnübergang vorbei. Quelle: Kathrin Götze
Neustadt

Wegen eines Defekts des Rotlichts am Bahnübergang Moordorfer Straße in Neustadt kam es am Mittwochabend gegen 19.30 Uhr zu Verkehrsbehinderungen....

Mit Musik und vielen guten Worten hat die Stadt am Dienstag den Abschied von Bürgermeister Uwe Sternbeck gefeiert. Nach seiner 15-jährigen Amtszeit geht es nun erstmal auf Reisen.

31.10.2019

Nato-Nationen schicken Soldaten aus 24 Ländern zu einer Friedensmission, um die Demokratie in dem fiktiven Staat „Framland“ zu retten. Am Mittwoch, 30. Oktober, beginnt die internationale Militärübung „Joint Cooperation“. Auch in Neustadt werden Soldaten den Ernstfall proben.

05.11.2019

Auf der Leinechaussee zwischen Poggenhagen und Liethe ist es am Dienstagnachmittag zu einem Unfall gekommen. Eine 27-Jährige wollte in einer Bucht wenden und übersah dabei einen Citroën. Die Frau kam zu Beobachtung in ein Krankenhaus.

29.10.2019