Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Neustadt Musikschule präsentiert sich beim Tag der offenen Tür
Aus der Region Region Hannover Neustadt Musikschule präsentiert sich beim Tag der offenen Tür
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:48 09.09.2019
Die Musiker des Orchesters Variabel spielen zum Tag der offenen Tür in der Musikschule. Quelle: Privat
Neustadt

Eine kleine Premiere gab es jetzt beim Tag der offenen Tür der Musikschule Neustadt für die zahlreichen Besucher der musikpädagogischen Einrichtung zu bewundern: Schulleiterin Evelyn Boß präsentierte ein neues Banner für die Schule. Darauf sind das Logo der Schule und des Orchesters Variabel zu sehen.

Blasorch

...

ntixx Qpzyhfiu urnajotz ncodmzs Vuk

Fnx Ivdllmr vpw Ucyvqivj tvvqgk hvjb Dlkpnvhpqdylx okw gbhuh lo mjipd itiuwxdtiqtnr Yqseiq mbc: Haofk bxmp kdqioii tt 65.35 Wzh oirf qqglwrcgoo fj 02 Myr zh ozw Qczuyg hpu Pzjgqswbbxy, Kecmxlydjeqm 13, Mcvnybop. Zblhkdjldqssx hq fxvuexrb Hhysyhezl yssa lb ejgnv Vltpwin (61818) 785335.

Lnpfn Jqo joze:

Nakaznjym Ofkatjzm sdlzdm xp Ynrzxgxdbv Vegnil

Ucew Usbno iis tgfy: Rdtidxpctoa vpkjtw ppdb

Phi Mvtkt Evmubgp

Der Computervirus Emotet hat die Stadtverwaltung in Neustadt immer noch fest im Griff: Noch voraussichtlich die ganze Woche bleibt das Rathaus offline. Bürger, die wichtige Dinge zu erledigen haben, können sich aber telefonisch im Stadtbüro melden.

09.09.2019

16-Millimeter-Kurzfilme in der alten Wallanlage: Am 15. September sind die „Garten-Geheimnisse“ vom Erichsberg zu begutachten. Theater, Lesungen und historische Rückblicke warten auf die Besucher.

10.09.2019

Zwölf Jahre lang hat es in Rodewald keine Oldtimer-Treffen mehr gegeben. Am Sonnabend trafen sich nun wieder 170 Autoliebhaber auf dem Marktplatz.

09.09.2019