Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Neustadt Neuer Chefarzt übernimmt Unfallchirurgie am Klinikum Neustadt
Aus der Region Region Hannover Neustadt Neuer Chefarzt übernimmt Unfallchirurgie am Klinikum Neustadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:09 04.12.2019
Dr. Matthias Bracht (links) begrüßt Dr. Martin Panzica als neuen Chefarzt der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie am Klinikum Neustadt. Quelle: Stefan Gallwitz
Neustadt

Die Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie am Klinikum Neustadt bekommt einen neuen Chefarzt. Zum 1. Januar übernimmt Dr. Martin Panzica di...

Pastor Thomas Brusermann wird Sonntag, 8. Dezember, in der Liebfrauenkirche in den Ruhestand verabschiedet. Seine Entscheidung, als Springer-Pastor in die Region zu kommen, hat er nicht bereut, sagt Brusermann. Er blickt auf eine abwechslungsreiche Zeit zurück.

04.12.2019

Mit Lichteffekten, Feuer- und Lasershows wollen zahlreiche Lichtkünstler am Freitag, 6. Dezember, die Innenstadt in neues Licht tauchen. Auch das illuminierte Schloss Landestrost lädt ein. Eine Übersicht.

03.12.2019

Adventseinkauf und Geselligkeit: Der Rodewalder Adventsbasar hat 500 Gäste in das Gemeindehaus gelockt. Erstmalig begleitete ein Kinderprojektchor den Gottesdienst, mit dem der Markt traditionell beginnt.

03.12.2019