Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Neustadt Auch das Schützenfest ist abgesagt
Aus der Region Region Hannover Neustadt Auch das Schützenfest ist abgesagt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:40 26.03.2020
Auch mit dem Fahnenschwenken auf dem Marktplatz wird es dieses Jahr nichts. Quelle: Mirko Bartels (Archiv)
Neustadt

Auch Neustadts Schützengesellschaft hat ihre Entscheidung getroffen: Das Schützenfest 2020 wird ausfallen. „Es wäre wohl utopisch zu glauben, da...

Kontinuierlich spendet der Rotary-Club Nienburg-Neustadt, damit Clown Fanny im Klinikum Neustadt Freude verbreiten kann – bereits im 18. Jahr. Auch wenn es aktuell Einschränkungen gibt, sind die Auftritte danach wieder einmal gesichert.

26.03.2020

Vor zwölf Jahren hat der Otternhagener Manfred Klein eine Bank gebaut, die seiner Genesung dienen sollte. Krank ist der Rentner aus Neustadt nicht mehr – seine Bank hat er dennoch erneuert.

26.03.2020

Mehr als 14 Monate stand es als Ruine da. Am Mittwoch hat nun der Abriss des ehemaligen Brauhauses in Neustadt begonnen. Ab Mittwoch, 1. April, wird die Leinstraße wegen der Arbeiten halbseitig gesperrt.

25.03.2020