Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Neustadt Dirk Frese ist neuer Kommandeur von Neustadts Schützen
Aus der Region Region Hannover Neustadt Dirk Frese ist neuer Kommandeur von Neustadts Schützen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:19 05.01.2020
Eingerahmt von Offizieren und Amtsträgern übergibt Lars Hetebrügge (am Kopfende links) die Insignien des Kommandeurs an Dirk Frese (am Kopfende rechts). Frese führt Neustadts Schützengesellschaft im Jahr 2020. Quelle: Patricia Chadde
Neustadt

Im Ratskeller haben sich am Sonnabend Neustadts Schützenoffiziere zur Kommandeursübergabe versammelt. Turnusgemäß ging das Amt von Lars Hetebrügge,...

Ein 22-jähriger Bordenauer muss sich wegen Fahrens unter Drogeneinfluss verantworten. Die Neustädter Polizei stoppte ihn am Sonnabend gegen 23.10 Uhr an der Mecklenhorster Straße.

05.01.2020

Bei einem Unfall an der Kreuzung Königsberger und Memeler Straße in Neustadt ist am späten Sonnabendnachmittag eine 57 Jahre alte Frau schwer verletzt worden. Eine Autofahrerin hatte sie beim Abbiegen mit dem Auto übersehen.

05.01.2020

Der südliche Teil Otternhagens ist seit dem Fahrplanwechsel im Dezember nur noch selten mit dem Bus zu erreichen. Auch der FDP-Landespolitiker Stefan Birkner schaltet sich in die Diskussion ein.

04.01.2020