Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Neustadt Künstlertrio stellt im Klinikum aus
Aus der Region Region Hannover Neustadt Künstlertrio stellt im Klinikum aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 29.10.2019
Alf Reinhold (links) und Bernd Otto Schifferings stellen gemeinsam mit dem Kollegen Frieder Korff im Klinikum aus. Quelle: Carola Faber
Neustadt

„Drei unter einem Dach“ lautet der Titel der Kunstausstellung mit kontrastreichen Werken von Frieder Korff, Alf Reinhold und Bernd Otto Schiffe...

Als Pastor im Neustädter Land kommt man ordentlich herum. Neustes Beispiel: Jan Mondorf übernimmt zusätzlich zur halben Stelle in Basse nun auch die Gemeinde Niedernstöcken.

29.10.2019

Die Tage werden kürzer, die Saison für Einbrecher beginnt wieder. Von drei Versuchen in Neustadt gelang in den vergangenen Tagen aber nur einer, und zwar am Johannesweg.

28.10.2019

Barrierefrei einkaufen – wie geht das in Neustadts Innenstadt? Die neue Behindertenbeauftragte Irene Siedow empfiehlt ein Gütesiegel, mit dem sich Geschäftsleute zertifizieren können.

28.10.2019