Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Neustadt Zweite Runde: Wohin kommt Mandelslohs Baugebiet?
Aus der Region Region Hannover Neustadt Zweite Runde: Wohin kommt Mandelslohs Baugebiet?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:43 27.10.2019
Die Zufahrt zum Baugebiet Wiekfeld soll zwischen Combi- und Getränkemarkt eingerichtet werden. Quelle: Kathrin Götze
Mandelsloh

Im Grunde ist es ein Luxusproblem: Der Ortsrat Mandelsloh hat die Wahl zwischen zwei Flächen, die zum Baugebiet werden könnten. Nach einer ersten...

Ein temporeicher Bühnenspaß hatte am Wochenende beim Poggenhagener Dorftheater Premiere: Die Akteure zeigten die Komödie „Lass die Sau raus“ von Andreas Wening. Das eingespielte Team gab auf der Bühne alles – die Zuschauer dankten es mit vielen Lachern und jeder Menge Beifall.

27.10.2019

Viele Neustädter Unternehmer haben schon Ideen gegen den Fachkräftemangel entwickelt. Im Mittelstandsforum (MIT) gibt Wirtschaftsredakteur Ulrich Ueckerseifer Analysen und weitere Praxistipps.

26.10.2019

Mit hintersinnigem Humor will der Kirchenkabarettist Klaus-André Eickhoff das Publikum am Mittwoch, 30. Oktober, in der Mandelsloher St.-Osdag-Kirche erfreuen – diese wird dann wieder zur Osdag-Schänke umfunktioniert.

26.10.2019