Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Neustadt Musikkomödie „Yesterday“ läuft im Cinema
Aus der Region Region Hannover Neustadt Musikkomödie „Yesterday“ läuft im Cinema
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:08 27.10.2019
In der Musical-Komödie von Oscarpreisträger Danny Boyle sind The Beatles fast vergessen, nur ein Musiker erinnert sich noch an die Hits der Swinging Sixties. Quelle: Universal
Anzeige
Neustadt

Die Musikkomödie „Yesterday“ von Danny Boyle läuft am Dienstag, 29. Oktober, ab 19.30 Uhr im Cinema im Leinepark, Suttorfer Straße 8.

Der Songwriter Jack Malik hat nur mäßigen Erfolg, lediglich seine Freundin Ellie glaubt unerschütterlich an sein Talent. Ein Stromausfall verändert schlagartig alles: Jack ist plötzlich der Einzige, der sich noch an die Songs der Beatles erinnert. Er nutzt das aus und wird so nach kurzer Zeit weltberühmt.

Anzeige

Reservierungen sind bis 12 Uhr des Vorstellungstages auf der Website www.cinema-neustadt.de, per E-Mail an reservierung@cinema-neustadt.de oder unter Telefon (01 52) 25 70 55 56 möglich.

Von Kathrin Götze

Anzeige