Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Neustadt Am Klinikum eröffnet eine neue Hals-Nasen-Ohren-Praxis
Aus der Region Region Hannover Neustadt Am Klinikum eröffnet eine neue Hals-Nasen-Ohren-Praxis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:04 24.03.2020
Fridolin Lindemann und Anica Bayerlein freuen sich auf die Eröffnung der HNO-Praxis. Quelle: Kathrin Götze
Neustadt

Den Start hatten sie sich reibungsloser vorgestellt. Zur Eröffnung ihrer Hals-Nasen-Ohren-Praxis kommt Facharzt Fridolin Lindemann und seiner Lebens...

Mit Internetbetrug, Enkeltrick und unseriösen Haustürgeschäften hat die Polizei Neustadt in jüngster zeit immer mehr zu tun. Auch die Drogenkriminalität nimmt zu. Einbrecher hingegen scheitern in jüngster Zeit oft an der guten Sicherung.

24.03.2020

Viel Qualm ist bei einem Kellerbrand am Dienstag an der Osterfeldstraße in Eilvese entstanden. Rund 60 Feuerwehrleute aus Eilvese, Neustadt, Empede und Schneeren rückten zum Löschen an, hatten den Brand aber schnell unter Kontrolle.

24.03.2020

Das Coronavirus trifft auch die landwirtschaftlichen Betriebe in Neustadt und der Region. Beim Suttorfer Betrieb von Hendrik Lübbert fehlen Aushilfen, weil rumänische Erntehelfer aufgrund der Pandemie mit Reisebeschränkungen zu tun haben.

23.03.2020