Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Neustadt Virus „frisst“ Neustädter Traukalender: Brautpaare bitte melden!
Aus der Region Region Hannover Neustadt Virus „frisst“ Neustädter Traukalender: Brautpaare bitte melden!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:20 29.10.2019
Das Trauzimmer im Neustädter Standesamt. Quelle: Mario Moers
Neustadt

Die Hochzeitstorte ist bestellt, die Ringe sind ausgesucht – doch dann droht der Termin beim Standesamt zu platzen. Dieses Horrorszenario könnte im...

Eine Vielfalt künstlerischer Werke bekommen die Besucher des Klinikums Neustadt jetzt zu sehen: Alf Reinhold, Frieder Korff und Bernd Otto Schifferings zeigen bis Ende Januar Bilder und Objekte

29.10.2019

Als Pastor im Neustädter Land kommt man ordentlich herum. Neustes Beispiel: Jan Mondorf übernimmt zusätzlich zur halben Stelle in Basse nun auch die Gemeinde Niedernstöcken.

29.10.2019

Die Tage werden kürzer, die Saison für Einbrecher beginnt wieder. Von drei Versuchen in Neustadt gelang in den vergangenen Tagen aber nur einer, und zwar am Johannesweg.

28.10.2019