Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Neustadt Seltener Gast schwimmt auf dem Krankenhausteich
Aus der Region Region Hannover Neustadt Seltener Gast schwimmt auf dem Krankenhausteich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:10 03.01.2020
Ungewohnter Gast auf dem Krankenhausteich: Fotografin Doris Dräger hat eine nordamerikanische Ringschnabelente dort abgelichtet. Quelle: Doris Dräger
Neustadt

Ein seltener Gast erfreut Naturfreunde dieser Tage auf dem Neustädter Krankenhausteich: Dort schwimmt eine Ringschnabelente, ein Wasservogel, der hi...

50 Feuerwehrleute aus Eilvese und Hagen sind Freitag Morgen zu einem Unfall ausgerückt, um die Insassen eines Wagens zu befreien, der von der Straße auf einen Acker geschleudert war.

03.01.2020

Wer mit guten Vorsätzen ins neue Jahr starten will, für den hat vielleicht der TSV Neustadt ein passendes Angebot. Nächste Woche beginnen neue Kurse in Tai Chi, Hockergymnastik und Fit mit Baby – und auch fürs Indoor Cycling gibt es neue Termine.

03.01.2020

Das Knut-Richter-Trio gibt zusammen mit dem Trompeter und Hornisten Axel Beineke am 9. Februar ab 17 Uhr ein Swingkonzert im Schloss Landestrost. Der Vorverkauf ist eröffnet.

02.01.2020