Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Neustadt Stadt will Eltern die Kita-Gebühr für April erlassen
Aus der Region Region Hannover Neustadt Stadt will Eltern die Kita-Gebühr für April erlassen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 26.03.2020
Die Stadt will Eltern die Kita-Gebühr für April erlassen (Symbolbild). Quelle: Tobias Lehmann (Archiv)
Neustadt

Die Stadt will den Eltern die Kita-Gebühren für April erlassen. Eine ursprünglich für den entsprechenden Beschluss angedachte Ratssitzung soll nun d...

Sie haben lange beraten, nun steht der Entschluss: Die Schützengesellschaft hat das Schützenfest abgesagt, das am zweiten Juniwochenende geplant war. Auch vorgelagerte Feierlichkeiten und der Schießbetrieb entfallen.

26.03.2020

Kontinuierlich spendet der Rotary-Club Nienburg-Neustadt, damit Clown Fanny im Klinikum Neustadt Freude verbreiten kann – bereits im 18. Jahr. Auch wenn es aktuell Einschränkungen gibt, sind die Auftritte danach wieder einmal gesichert.

26.03.2020

Vor zwölf Jahren hat der Otternhagener Manfred Klein eine Bank gebaut, die seiner Genesung dienen sollte. Krank ist der Rentner aus Neustadt nicht mehr – seine Bank hat er dennoch erneuert.

26.03.2020