Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Neustadt Unbekannter Fahrer beschädigt BMW und flüchtet
Aus der Region Region Hannover Neustadt Unbekannter Fahrer beschädigt BMW und flüchtet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:47 08.08.2019
Die Polizei sucht Zeugen für eine Unfallflucht. Quelle: dpa/Symbolbild
Neustadt

Die Polizei sucht Zeugen für eine Unfallflucht, die sich am Mittwoch zwischen 11 und 12.45 Uhr auf dem Parkplatz Schützenplatz ereignet hat. Als die Fahrerin eines roten 3er BMW zu ihrem dort abgestellten Auto zurückkehrte, stellte sie erhebliche Beschädigungen an der rechten Seite des vorderen Stoßfängers fest. Offenbar hatte ein Wagen im Vorbeifahren das Auto gestreift. Der Verursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter Telefon (05032) 9559115 zu melden.

Weitere Polizeimeldungen aus der Region finden Sie hier.

Von Marleen Gaida

Bei Kontrollen zwischen Mittwochmorgen und -mittag haben Polizeibeamte an drei Messpunkten in Neustadt insgesamt 21 Geschwindigkeitsverstöße festgestellt.

08.08.2019

Im Stadtgebiet Neustadt suchte ein Fahrraddieb offenbar gezielt nach lohnenswerter Beute. Ein aufmerksamer Passant meldete seine Beobachtung am Bahnhof der Polizei – die nahm den Täter fest.

08.08.2019

Hanna Dangers ist Erzieherin und Agrarwirtin. Sie möchte mitten auf dem elterlichen Hof in Laderholz einen Bauernhofkindergarten mit Krippe errichten. Es wäre der erste seiner Art in der Region Hannover.

08.08.2019