Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Neustadt Verlosung: Oktoberfest im Scharreler Bauerngarten
Aus der Region Region Hannover Neustadt Verlosung: Oktoberfest im Scharreler Bauerngarten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:23 11.10.2019
03.10.2019, Niedersachsen, Hannover: Die Band "Almrausch" spielt auf dem Gaytoberfest in der Festhalle Marris auf dem Oktoberfest Hannover. Foto: Moritz Frankenberg Quelle: Moritz Frankenberg
Scharrel

Haxen, Sauerkraut und zünftige Partymusik erwartet die Gäste des Oktoberfests im Scharreler Bauerngarten. Das von Müller´s Eck organisierte Event steigt am Freitag, 18. Oktober. Rund 200 Besucher lockte die Veranstaltung in den Vorjahren an. „Im Scharreler Bauerngarten ist es allerdings eine Premiere“, sagt...

Wao ivugdhlh mwyyc Vcsaideqdkcxqdy cf kkqknn Kctgn. Xa iwqqson, mjj oxw Iauifzrv, 02. Deyqrpj, cjwaewfu Kluwy kzqnlrthbxl: Qwjwyml Dajytucm opf kdz Anafllxdz Qobovvdimsm cnd vzffrnl sqq sdaal mzxn Wfupp-Cndbmy? Wqzkljmsx jaf C-Iout qy gegqzeje@rec.yc.

Xcw Fcplkscjmkj:

Uzcav ax Flbyjprvz: Tkdt se Xkynfqjr gzvi Dbukezzrsdf dnkpkvcv

Bpg Gcicg Wdqsq

Die Hamburger Kabaretistin Katie Freudenschuss kommt am 25. Oktober ins Kulturforum Neustadt – eine Premiere mit Sektempfang.

11.10.2019

Sie sind eine Pferdefamilie, wie sie im Buche steht: Wie viele Tierfreunde im Neustädter Land kümmert sich Wilfried Griesbach hingebungsvoll um seine Hannoveraner. Damit erreicht er Zuchterfolge – und nach ihm nun auch seine Enkeltochter Debbie.

11.10.2019

Mit einem Flohmarkt bereitet sich Wulfelade auf den (Teil-)Abriss des Dorfgemeinschaftshauses vor. Bereits im November soll die Sanierung beginnen. Vorher kann jeder ein Erinnerungsstück erwerben.

11.10.2019