Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Neustadt Exhibitionist steht am Gleis
Aus der Region Region Hannover Neustadt Exhibitionist steht am Gleis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:16 27.12.2018
Symbolbild Quelle: Gerhard Seybert
Neustadt

Unangenehme Begegnung am Bahnhof: Zeuginnen sahen am Dienstag gegen 16.15 Uhr einen offenbar alkoholisierten Mann, der sich halb entblößt hatte und an sich manipulierte. Sie alarmierten die Polizei. Die Beamten trafen am Bahnhof den Mann an, einen amtsbekannten 62-Jährigen aus Minden. Die Zeuginnen waren allerdings nicht mehr zu finden.

Die Beamten leiteten ein Ermittlungsverfahren ein, bitten nun die Zeuginnen, sich noch einmal zu melden, und zwar im Neustädter Kommissariat, Telefon (05032) 9559115.

Mehr aktuelle Polizeimeldungen aus Neustadt finden sie hier.

Von Kathrin Götze

Am Dienstag ist in Mardorf eine beleuchtete Weihnachtskrippe vor einer Pizzeria ausgebrannt. Ursache war offenbar ein technischer Defekt.

29.12.2018

Die Abfallentsorger Aha und Remondis verschieben wegen der Feiertage die Abholtermine in dieser und der nächsten Woche. Beide Unternehmen verfahren unterschiedlich.

26.12.2018

Ein mobiles Blitzgerät in einem Anhänger wollte sich die Stadt bereits in diesem Jahr anschaffen, doch es kam zu viel dazwischen. Die Ausschreibung ist für den Kauf 2019 in Arbeit.

26.12.2018