Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Neustadt Exhibitionist steht am Gleis
Aus der Region Region Hannover Neustadt Exhibitionist steht am Gleis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:16 27.12.2018
Symbolbild Quelle: Gerhard Seybert
Anzeige
Neustadt

Unangenehme Begegnung am Bahnhof: Zeuginnen sahen am Dienstag gegen 16.15 Uhr einen offenbar alkoholisierten Mann, der sich halb entblößt hatte und an sich manipulierte. Sie alarmierten die Polizei. Die Beamten trafen am Bahnhof den Mann an, einen amtsbekannten 62-Jährigen aus Minden. Die Zeuginnen waren allerdings nicht mehr zu finden.

Die Beamten leiteten ein Ermittlungsverfahren ein, bitten nun die Zeuginnen, sich noch einmal zu melden, und zwar im Neustädter Kommissariat, Telefon (05032) 9559115.

Anzeige

Mehr aktuelle Polizeimeldungen aus Neustadt finden sie hier.

Von Kathrin Götze