Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Neustadt Glühwein und Mandeln in der Geschäftsstelle
Aus der Region Region Hannover Neustadt Glühwein und Mandeln in der Geschäftsstelle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:06 18.12.2018
So war es im vergangenen Jahr: Joy Mrutzkowsky (von links), Cecile von Künssberg, Jutta und Dieter Menecke sowie Angelique Becker freuten sich über Punsch und Schnack in der Geschäftsstelle. Quelle: Leonie Zimmermann (Archiv)
Anzeige
Neustadt

In Ruhe nach Weihnachtsgeschenken stöbern und diese gleich verpacken lassen, dazu ein Glas Glühwein oder Punsch genießen und gebrannte Mandeln knabbern – all das erwartet unsere Kunden am Mittwoch, 19. Dezember in der Neustädter Geschäftsstelle von HAZ und NP. Sie sind herzlich zu dem Nachmittag in Adventsstimmung eingeladen, der von 14 bis 17.30 dauern soll.

Als besonderer Gast ist Neustadts ehemaliger Polizeichef Manfred Henze von 15 bis 17 Uhr zugegen, um sein neues Buch „Kaffhocker“ vorzustellen und die ersten Exemplare auf Wunsch zu signieren. Das Buch ist frisch gedruckt, soll noch am Morgen per Expresspost zum Autor geliefert werden – ein schönes Weihnachtsgeschenk für Freunde spannender Geschichten mit Lokalkolorit.

Von Kathrin Götze