Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Neustadt „Kaffhocker“: Henze holt Signierstunde nach
Aus der Region Region Hannover Neustadt „Kaffhocker“: Henze holt Signierstunde nach
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:10 20.12.2018
Die Bücher sind da: Manfred Henze bittet für Freitag zur Signierstunde. Quelle: Kathrin Götze
Anzeige
Neustadt

Das war knapp: Kurz vor Weihnachten kann der ehemalige Polizeichef Manfred Henze sein neues Buch „Kaffhocker“ doch noch an den Leser bringen. Er erzählt darin Polizeigeschichten aus der Nachkriegszeit in Neustadt. Nach Verzögerungen sind die ersten Exemplare am Donnerstagnachmittag eingetroffen. Henze holt die versprochene Signierstunde in der Geschäftsstelle von HAZ und NP, Am Wallhof 1, nach. Am Freitag, 21. Dezember, ist er von 10 bis 12 Uhr da und unterschreibt die druckfrischen Bücher.

Von Kathrin Götze