Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Neustadt Neue Koordinatorin in der Begegnungsstätte
Aus der Region Region Hannover Neustadt Neue Koordinatorin in der Begegnungsstätte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:16 19.02.2019
Annette Holaschke (links) bekommt als Koordinatorin für die Begegnungsstätte jetzt Unterstützung von Janet Breier Quelle: Privat
Anzeige
Neustadt

Das Team der Begegnungsstätte Silbernkamp hat Unterstützung bekommen: Seit Februar steht Janet Breier der Koordinatorin Annette Holaschke zur Seite. Breier arbeitet seit zwölf Jahren im Bereich der Familien unterstützenden Projekte des Diakonieverbandes, der auch an der Begegnungsstätte beteiligt ist. Nach verschiedene Kooperationen ist sie schon lange mit der Arbeit in der Begegnungsstätte vertraut. „Wir freuen uns, dass sich diese beiden Arbeitsfelder künftig noch besser verknüpfen werden und ein Stück Familienarbeit mit in die Begegnungsstätte einzieht,“ teilen die hauptamtlichen Koordinatorinnen mit. Der generationsübergreifende Grundgedanke komme so noch stärker zum Tragen.

Durch die veränderte Personalsituation gibt es neue Sprechzeiten. Die Mitarbeiterinnen sind jetzt montags, 11 bis 13 Uhr, dienstags von 9 bis 12 Uhr, mittwochs von 14 bis 16 Uhr und freitags in der Zeit 10 bis 12 Uhr zu erreichen – telefonisch unter (05032) 801788 und persönlich an der Albert-Schweitzer-Straße 6..

Von Mirko Bartels