Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Neustadt Diebe stehlen schwarzen VW-Kleinbus an der Nicolaitorstraße
Aus der Region Region Hannover Neustadt

Polizei ermittelt in Neustadt wegen Kleinbus Diebstahl

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:10 25.06.2020
Unbekannte Täter haben am Montagmorgen einen schwarzen VW-Kleinbus mit Schaumburger Kennzeichen gestohlen. (Symbolfoto) Quelle: dpa
Anzeige
Neustadt

Einen schwarzen VW-Multivan haben unbekannte Täter am Montagmorgen von einem Parkplatz an der Nicolaitorstraße gestohlen. Das erst ein Jahr alte Fahrzeug eines 79-Jährigen wurde dort gegen 9.15 Uhr abgestellt. Es hat ein Schaumburger Kennzeichen (SHG). Als der Fahrer gegen 10.30 Uhr zu dem Parkplatz kam, war der Kleinbus verschwunden. Eine Fahndung der Polizei im Nahbereich verlief erfolglos. Möglicherweise haben die Diebe das Auto sogar auf einen Abschleppwagen geladen.

Die Polizei sucht dringend Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können. Sie können sich unter Telefon (0511) 1095555 melden.

Anzeige

Weitere Polizeimeldungen aus Neustadt finden Sie hier.

Von Mario Moers

Anzeige