Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Pattensen Auto überschlägt sich mehrfach auf neuer B3 – Drei Verletzte
Aus der Region Region Hannover Pattensen Auto überschlägt sich mehrfach auf neuer B3 – Drei Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:13 05.01.2020
Bei Pattensen hat sich ein Auto mehrfach überschlagen. Drei Insassen wurden verletzt. Quelle: dpa (Symbolbild)
Arnum/Pattensen

Auf dem neuen B-3-Teilstück zwischen Arnum und Pattensen hat es schon wieder einen Unfall gegeben – zum dritten Mal binnen zwei Wochen. Drei Men...

Zu einem brennenden Bauwagen bei Pattensen-Jeinsen sind am Freitagnachmittag mehrere Ortsfeuerwehren ausgerückt. Der Wagen, der Anglern als Unterstand dient, wurde vollkommen zerstört. Bereits am Donnerstag musste die Freiwillige Feuerwehr eine Ölspur auf der L 460 abstreuen.

04.01.2020

In unserer Serie „Eine Stunde mit ...“ treffen wir Menschen aus Pattensen. Sie erzählen uns ihre Geschichten: Was sie antreibt und weshalb sie tun, was sie tun. Heute: Heike Pönack, Schwimmmeistergehilfin im Pattenser Bad, erzählt, wie sie für die Gäste wirbelt und was sie schon Skurriles erlebt hat.

03.01.2020

Die K203, die von der B3 durch Pattensen-Hüpede und Oerie führt, ist ab Montag voll gesperrt. Die Brücke über den Hüpeder Bach wird ertüchtigt. Arbeiten und Sperrung sollen bis Ende Juni dauern.

03.01.2020