Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Pattensen Hobbykünstler stellen beim Kreativmarkt aus
Aus der Region Region Hannover Pattensen Hobbykünstler stellen beim Kreativmarkt aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:15 15.05.2017
Von Tobias Lehmann
Der neunte Kreativmarkt im November 2016 im Mehrgenerationenhaus war gut besucht.
Der neunte Kreativmarkt im November 2016 im Mehrgenerationenhaus war gut besucht. Quelle: Torsten Lippelt (Archiv)
Anzeige
Pattensen-Mitte

Der Verein für Gesundheits- und Familienbildung Mobile richtet den Kreativ- und Hobbymarkt im Frühling und im Herbst aus  - jetzt zum zehnten Mal. An den Ständen gibt es unter anderem Selbstgenähtes, Strick- und Häkelprodukte, Kinderkleidung, Schmuck, Karten, Kalender, Dekorationsartikel und Waldorfpuppen. Kinder können unter Anleitung selbst aktiv werden und basteln.

Auf die Besucher wartet zudem ein großes Kuchenbüfett, auch zum Mitnehmen. Die Aussteller aus Pattensen und weiteren Kommunen der Region Hannover müssen neben den 15 Euro Standgebühren zusätzlich je einen Kuchen spenden.

15.05.2017
Pattensen Pattensen-Mitte/Harkenbleck/Gleidingen - Vertrag mit 14 - jetzt kommt der Ruhestand
Tobias Lehmann 14.05.2017
Tobias Lehmann 14.05.2017