Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Pattensen Motorroller kracht nachts in eine Mauer
Aus der Region Region Hannover Pattensen Motorroller kracht nachts in eine Mauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:15 24.05.2017
Von Andreas Zimmer
Die Polizei sucht Zeugen für die Ermittlungen in einer Unfallflucht (Symbolbild). Quelle: Archiv
Anzeige
Pattensen-Mitte

Es sei noch unklar, ob der Halter des Rollers diesen auch gesteuert habe, sagte ein Polizeisprecher. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. Anwohner hatten den Zusammenstoß gehört. An dem Fahrzeug und an der Mauer entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 350 Euro.

Zeugen werden gebeten sich in der Polizeistation in Pattensen zu melden, Telefon (05101) 12059, oder im Springer Kommissariat. Es ist unter der Rufnummer (05041) 94290 zu erreichen.

Andreas Zimmer 21.05.2017
Tobias Lehmann 22.05.2017
Kim Gallop 22.05.2017