Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Pattensen Unbekannte stehlen Autokennzeichen
Aus der Region Region Hannover Pattensen Unbekannte stehlen Autokennzeichen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:33 27.10.2019
Die Polizei sucht Zeugen. (Symbolbild) Quelle: dpa
Pattensen-Mitte

Unbekannte haben im Pattenser Gewerbegebiet das hintere Kennzeichen eines VW gestohlen. Der Wagen war laut Polizei an der Johann-Egestorf-Straße geparkt. Nach bisherigen Erkenntnissen müssen die Täter das Kennzeichen in der Zeit von Mittwoch, 23. Oktober, 8 Uhr, bis Sonnabend, 26. Oktober, 13.30 Uhr, entwendet haben.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich in der Polizeistation in Pattensen, Telefon (05101) 855950, oder im Kommissariat in Springe, Telefon (05041) 94290, zu melden.

Mehr Meldungen von Polizei und Feuerwehr aus Pattensen finden Sie hier in unserem Polizeiticker.

Von Andreas Zimmer

Die Freiwillige Feuerwehr aus Schulenburg und Jeinsen ist am Freitagnachmittag zum Milchweg in Schulenburg gerufen worden. Es brannte im Keller. Weil die Räume verraucht waren, trugen die Feuerwehrleute bei ihrem Einsatz Atemschutz.

26.10.2019

Zum Gospelkonzert lädt der Chor Siyahamba für Sonntag, 27. Oktober, ein. Es beginnt um 17 Uhr in der St.-Lucas-Kirche.

26.10.2019

Ein 73-Jähriger ist mit seinem Krad im Landkreis Hildesheim mit einem Lastwagen zusammengestoßen und gestorben. Den Lkw lenkte ein 42-jähriger Mann aus Pattensen, der leicht verletzt wurde. Offenbar war der Rentner auf die Gegenfahrbahn geraten.

25.10.2019