Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Pattensen Feuerwehr wartet auf den Einbau der digitalen Funkgeräte
Aus der Region Region Hannover Pattensen

Pattensen: Feuerwehr wartet auf den Einbau der digitalen Funkgeräte

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 02.01.2021
Der städtische Sachbearbeiter Feuerwehr, Stephan Hahn (links), und Stadtbrandmeister Henning Brüggemann zeigen die digitalen Funkgeräte. Bis zur Nutzung werden aber noch Monate vergehen.
Der städtische Sachbearbeiter Feuerwehr, Stephan Hahn (links), und Stadtbrandmeister Henning Brüggemann zeigen die digitalen Funkgeräte. Bis zur Nutzung werden aber noch Monate vergehen. Quelle: Mark Bode
Pattensen

Die Geduld von Pattensens Stadtbrandmeister Henning Brüggemann wird derzeit auf die Probe gestellt: Die Geräte für den Digitalfunk der Feuerwehren lie...