Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Pattensen Joshua Kimpioka ist Jugendbürgermeister von Pattensen
Aus der Region Region Hannover Pattensen Joshua Kimpioka ist Jugendbürgermeister von Pattensen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:09 14.06.2019
Joshua Kimpioka freut sich auf seine künftigen Aufgaben als Jugendbürgermeister. Quelle: Tobias Lehmann
Jetzt ein Angebot auswählen und unbegrenzt weiterlesen!
Alles auf einen Blick Unsere SN-Angebote

Wir bieten Ihnen vier Angebote an, um sofort unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten unseres Portals zu bekommen

Mehr erfahren

Die Sanierung der Schulen wird die städtische Kasse noch einige Jahre belasten. Der in den Sommerferien beginnende An- und Neubau der Grundschule Pattensen soll 13 Millionen Euro kosten. Zeitgleich beginnen die Planungen für den Neubau der Grundschule Schulenburg.

14.06.2019

Beim Schultriathlon haben sich am Donnerstag Schüler der KGS Pattensen gemessen. Schwimmen, Laufen und Radfahren im und am Pattenser Bad standen auf dem Programm.

13.06.2019

In neuer Formation ist am Sonntag, 23. Juni, 18 Uhr, der Bluesdrummer Andreas Bock aus Jeinsen zu erleben. Er tritt mit Niels von der Leyen (Piano) und Magda Piskorczyk (Gesang) bei den Sarstedter Musiktagen auf.

13.06.2019