Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Pattensen Modernisierten Bushaltestellen fehlt die Beleuchtung
Aus der Region Region Hannover Pattensen Modernisierten Bushaltestellen fehlt die Beleuchtung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:07 27.10.2019
Die Bushaltestelle Ihssengasse in Reden liegt abends im Dunkeln. Für Licht sorgen nur vorbeifahrende Autos. Quelle: Torsten Lippelt
Reden/Jeinsen/Koldingen

Wenn frühmorgens oder abends an den Bushaltestellen in den Pattenser Ortsteilen kurz kleine Lichter aufblinken, sind es keine Glühwürmchen – sondern...

Unbekannte haben im Pattenser Gewerbegebiet das Kennzeichen eines Autos gestohlen. Der VW war laut Polizei an der Johann-Egestorf-Straße geparkt.

27.10.2019

Die Freiwillige Feuerwehr aus Schulenburg und Jeinsen ist am Freitagnachmittag zum Milchweg in Schulenburg gerufen worden. Es brannte im Keller. Weil die Räume verraucht waren, trugen die Feuerwehrleute bei ihrem Einsatz Atemschutz.

26.10.2019

Zum Gospelkonzert lädt der Chor Siyahamba für Sonntag, 27. Oktober, ein. Es beginnt um 17 Uhr in der St.-Lucas-Kirche.

26.10.2019