Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Ronnenberg Falsche Handwerker stehlen Geld und Schmuck
Aus der Region Region Hannover Ronnenberg Falsche Handwerker stehlen Geld und Schmuck
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:17 22.04.2018
Falsche Handwerker haben in Weetzen eine ältere Dame bestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise. Quelle: Friso Gentsch
Anzeige
Weetzen

 Eine ältere Dame aus der Straße Eulenflucht hatte am vergangenen Donnerstag Besuch von zwei Männern, die sich als Handwerker ausgaben. Sie erledigten Gartenarbeiten und waren auch im Haus. Hinterher fiel der Dame auf, dass Geld und Schmuck fehlten. Nachdem sie ihre Tochter informiert und erneut alles abgesucht hatte, wurde die Polizei am Sonnabend kontaktiert. Wer Hinweise geben kann, meldet sich unter Telefon (05109) 5170. jbö

Von Jennifer Krebs