Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Ronnenberg Friedensdekade mit täglichen Andachten in Ronnenberg
Aus der Region Region Hannover Ronnenberg Friedensdekade mit täglichen Andachten in Ronnenberg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 05.11.2019
Die Andacht in der Michaeliskirche hält Superintendentin Antje Marklein. Quelle: privat
Ronnenberg

Die katholischen und evangelisch-lutherischen Gemeinden in Ronnenberg, Weetzen, Empelde und Wettbergen laden für den Zeitraum vom 10. bis 20....

Die vielseitige Künstlerin singt im Café benthe.mitte französische Lieder. Mit eigenen Texten und einer eigenen Note in ihrem Gesang zieht Julia Kokke die Zuhörer in ihren Bann – und darf die Bühne erst nach mehreren Zugaben verlassen.

04.11.2019

Bisher ist Andree Ludwig den Empeldern als Initiator der Müllsammelaktion „Sauberes Empelde“ bekannt. Nun tritt er auch als Buchautor in Erscheinung. Neben „Papa Andree“ wie er sich selbst nennt, sind die beiden Labrador-Retriever Brösel und Max die Hauptprotagonisten seiner Bücher.

04.11.2019

Bei Auseinandersetzungen in Empelde und Ronnenberg musste am Wochenende die Polizei eingreifen.

03.11.2019