Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Ronnenberg 23-Jähriger ist ohne Führerschein unterwegs
Aus der Region Region Hannover Ronnenberg 23-Jähriger ist ohne Führerschein unterwegs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:55 24.11.2019
Die Polizei hat einen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen, der ohne Führerschein unterwegs war. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Ronnenberg

Die Polizei hat in Ronnenberg einen 23-Jährigen erwischt, der ohne Führerschein unterwegs war. Die Beamten haben in der Nacht von Freitag auf Sonnabend gegen 1:35 Uhr einen Transporter gestoppt, der in der Straße Hagacker unterwegs war. Im Rahmen der Fahrzeugkontrolle stellten sie fest, dass der 23-jährige Fahrzeugführer nicht den erforderlichen Führerschein hatte. Gegen den Hannoveraner wurde ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Aktuelle Polizeimeldungen

Die aktuellsten Polizeinachrichten aus Ronnenberg lesen Sie hier in unserem Ticker.

Von Lisa Malecha