Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Ronnenberg Feuerwehr rettet drei junge Turmfalken vom Kirchturm
Aus der Region Region Hannover Ronnenberg Feuerwehr rettet drei junge Turmfalken vom Kirchturm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:55 29.07.2019
Nur für Schwindelfreie: Hoch am Kirchturm holen die Feuerwehrmänner die jungen Turmfalken aus dem Wasserfangkasten. Quelle: privat
Ronnenberg

Gleich viermal sind die Ortsfeuerwehren der Stadt Ronnenberg am Wochenende zu Einsätzen ausgerückt. Am spektakulärsten war dabei die Tierrettung...

Beim Vater-Kind-Camping konnten die Teilnehmer nicht nur Boot fahren und Fußball spielen. Auch das Brotbacken im selbstgebauten Steinofen stand auf der Tagesordnung.

29.07.2019

Beim Sommerfest des Nabu-Ortsverbandes laden Speisen, Getränke und Musik zum Tanzen und Feiern ein. Der Abend sollte ein Dankeschön für die ehrenamtliche Arbeit der vielen Mitglieder und Helfer sein.

28.07.2019

Viele Ronnenberger Einwohner haben sich am Wochenende bei der Polizei über wiederkehrende Lärmbelästigungen beschwert. Es gab viele unrichtige Vermutungen über deren Ursache.

28.07.2019