Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Ronnenberg Fleischermeister Knigge denkt noch lange nicht ans Aufhören
Aus der Region Region Hannover Ronnenberg Fleischermeister Knigge denkt noch lange nicht ans Aufhören
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:05 28.10.2019
Harald Knigge leitet seit 22 Jahren in vierter Generation die vor 91 Jahren eröffnete Fleischerei Knigge. Quelle: Ingo Rodriguez
Ronnenberg

Schon wieder so eine ärgerliche Verwechslung: Immer wieder werden die Stammkunden des Ronnenberger Fleischermeisters und Firmeninhabers Harald Knig...

Statt langweiliger Sitzungen mit vielen Reden macht die Stadtjugendfeuerwehr aus der Jahresversammlung ein kleines Event. Am Sonnabend ging es für 66 Kinder und Jugendliche beim Waldtag hinaus an die frische Luft.

27.10.2019

Bei der ersten Sitzung des Ronnenberger Jugendparlamentes erhält der einzige Kandidat alle Stimmen. Zu seinem Stellvertreter wird Laurenz Kopp bestimmt. Bürgermeisterin hebt Erfolge und Engagement der zurückliegenden Wahlperiode hervor.

27.10.2019

Ein 26-Jähriger fährt in der Nacht zu Sonntag in Schlangenlinien auf der Bundestraße 217. Die Polizei kommt durch einen Hinweis auf die Spur des Transporterfahrers – und kann ihn stoppen.

27.10.2019