Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Ronnenberg Newcomer Jens Janowski tritt im Gemeinschaftshaus auf
Aus der Region Region Hannover Ronnenberg Newcomer Jens Janowski tritt im Gemeinschaftshaus auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:15 17.04.2019
Noch kann Jens Janowski gemütlich in der Hängematte liegen und sein Programm vorbereiten. Quelle: Stephan Hartung
Jetzt ein Angebot auswählen und unbegrenzt weiterlesen!
Alles auf einen Blick Unsere SN-Angebote

Wir bieten Ihnen vier Angebote an, um sofort unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten unseres Portals zu bekommen

Mehr erfahren

Beim Aha-Kompostmarkt in Weetzen haben sich etwa 200 Hobbygärtner für den Eigenbedarf mit insgesamt rund 35 Tonnen kostenlosem Qualitätskompost aus Bioabfall eingedeckt.

00:19 Uhr

Klangvolle Rückkehr: Die Benther Kirchenorgel ist nach ihrer Wartung und Instandsetzung beim Orgelbaumeister Jörg Bente nun wieder offiziell in der Ronnenberger Ortschaft in Betrieb genommen worden.

16.04.2019

Schüler der Marie-Curie-Schule werben für die Ausbildungsmesse Startklar in Empelde. In der KGS können die Unternehmen am 7. November von 13 bis 18 Uhr ihr Ausbildungsangebot vorstellen.

00:16 Uhr