Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Ronnenberg Grüne halten Abschied von Kölle für einen Fehler
Aus der Region Region Hannover Ronnenberg Grüne halten Abschied von Kölle für einen Fehler
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:17 18.11.2019
Der Erste Stadtrat Torsten Kölle. Quelle: Archiv
Ronnenberg

Die Entscheidung von Bürgermeisterin Stephanie Harms, den bisherigen Ersten Stadtrat Torsten Kölle nicht wieder für die Leitung des Fachbereichs S...

Ohne Zulassung kann’s teuer werden: Die Polizei hat auf der B 217 in Ronnenberg einen 26-jährigen Hannoveraner mit seinem E-Scooter gestoppt, der keine Versicherungsplakette hatte.

17.11.2019

Er verstieß gleich gegen mehrere Verkehrsregeln: Ein Autofahrer aus Empelde fuhr bei Rot über die Ampel, telefonierte am Steuer, war betrunken und nahm schließlich noch der Polizei die Vorfahrt.

17.11.2019

Leser von HAZ und NP geben 2138 Stimmen bei der Wahl von Ronnenbergs besten Sportlern 2019 ab. Der SV Weetzen belegt bei den Mannschaften gleich zweimal Platz eins. Am Rande der großen Sportlergala bekommt Empelde Status als bundesweiter Faustball-Stützpunkt verliehen.

15.11.2019