Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Ronnenberg SPD ehrt Paul Krause und Wolfgang Opschunke
Aus der Region Region Hannover Ronnenberg SPD ehrt Paul Krause und Wolfgang Opschunke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:15 03.11.2019
Der SPD-Bundestagsabgeordnete Matthias Miersch (links) zeichnet Wolfgang Opschunke (Vierter von links) und Paul Krause (Fünfter von links) gemeinsam mit politischen Wegbegleitern für langjährige Treue aus. Quelle: Ingo Rodriguez
Ronnenberg

Ehrung mit hochkarätigen Wegbegleitern: Die SPD-Abteilung Ronnenberg hat am Freitagabend in der Lütt-Jever-Scheune Wolfgang Opschunke für seine 60...

Zwei Toiletten für 60 Kinder: Der Sanitärbereich einer Ronnenberger Kindertagesstätte ist seit Monaten eine Baustelle. Der Stadtverwaltung fehlen offenbar die Handwerker – bis Ende November soll der Zustand noch andauern.

02.11.2019

Die evangelischen Landeskirche regt die „Zeit für Freiräume“ an. Diese waren auch Thema beim Reformationsempfang des Kirchenkreises Ronnenberg. In der unbeheizten Kirche berichteten fünf Referenten den rund 80 Gäste von ihren ganz unterschiedlichen Erfahrungen mit dem Thema.

01.11.2019

Die Zeit für die Stimmabgabe läuft langsam ab. Nur noch bis zum 7. November haben die Leser von HAZ und NP Zeit, für die Besten der Besten unter den Ronnenberger Sportlern abzustimmen. Die Teilnehmer können eine Reise durch die Schweiz im Wert von 2700 Euro gewinnen.

01.11.2019