Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Ronnenberg SPD sucht weitere Wettbewerbsfotos für neuen Wandkalender
Aus der Region Region Hannover Ronnenberg SPD sucht weitere Wettbewerbsfotos für neuen Wandkalender
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:13 07.11.2019
Auch der aktuelle Kalender zeigt besondere Ansichten aus dem Stadtgebiet von Ronnenberg. Quelle: privat
Anzeige
Ronnenberg

Bis zum 15. November haben die Ronnenberger noch Zeit, Bilder für den Wandkalender 2020 der SPD einzusenden. Die besten drei Fotos, die die schönsten Seiten der Stadt zeigen sollen, werden von einer Jury, bestehend aus Rolf Hüper, ehemaliger Dekan der Fakultät Medien, Information und Design der Hochschule Hannover und der Fotodesignerin Isabell Winarsch ausgewählt.

Weniger Einsendungen als im vergangenen Jahr

„Dieses Jahr haben wir nicht so viele Bilder erhalten wie sonst. Ich hoffe, dass die bisherigen Teilnehmer in den letzten Jahren nicht schon ihr Material verschossen haben“, sagte Organisator Fabian Hüper.

Anzeige

Die Teilnahme an dem Wettbewerb ist denkbar einfach. Die Bilder können ab sofort per E-Mail an Fotowettbewerb@spd-ronnenberg.de gesendet werden. Hierbei muss die E-Mail mit Namen, Anschrift, Aufnahmedatum und Kurzbeschreibung des Bildinhaltes versehen werden. Unter dieser Mailadresse erhalten Interessierte auch die genauen Teilnahmebedingungen. „Gerne nehmen wir auch Fotos aus den Archiven der Fotografen“, betont Hüper.

Lesen Sie auch:

  • Alle aktuellen Themen aus Ronnenberg auf haz.de/ronnenberg.

Von Uwe Kranz

Anzeige