Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Ronnenberg Zwei Künstler zeigen im Kunstraum Werke mit Bezug zur Natur
Aus der Region Region Hannover Ronnenberg Zwei Künstler zeigen im Kunstraum Werke mit Bezug zur Natur
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:38 18.11.2019
Wolfgang Börries Roggemann und Bärbel Erbstößer zeigen ihre Werke bis zum 22. Dezember. Quelle: Heidi Rabenhorst
Benthe

„Malwasanderes“ heißt die Gemeinschaftsausstellung von Bärbel Erbstößer und Wolfgang Börries Roggemann im Kunstraum Benther Berg. Am Sonntagvorm...

Die Entscheidung der Bürgermeisterin, den Ersten Stadt Torsten Kölle 2020 nicht wieder für die Leitung des Fachbereichs Soziales vorzuschlagen, hat unter den Politikern unterschiedliche Reaktionen hervorgerufen: Die Grünen können sie nicht nachvollziehen, die CDU nennt eine gesunde Fluktuation nichts Außergewöhnliches.

18.11.2019

Ohne Zulassung kann’s teuer werden: Die Polizei hat auf der B 217 in Ronnenberg einen 26-jährigen Hannoveraner mit seinem E-Scooter gestoppt, der keine Versicherungsplakette hatte.

17.11.2019

Er verstieß gleich gegen mehrere Verkehrsregeln: Ein Autofahrer aus Empelde fuhr bei Rot über die Ampel, telefonierte am Steuer, war betrunken und nahm schließlich noch der Polizei die Vorfahrt.

17.11.2019