Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Ronnenberg Wer hat den Bücherschrank in Ronnenberg beschädigt?
Aus der Region Region Hannover Ronnenberg Wer hat den Bücherschrank in Ronnenberg beschädigt?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:33 07.11.2019
Die Türen des Bücherschranks wurden stark beschädigt. Quelle: privat
Ronnenberg

In der Nacht zu Mittwoch ist der Bücherschrank an der Buswendeschleife in Ronnenberg von noch unbekannten Randalierern schwer beschädigt worden. „...

Die Erstklässler der Grundschule Ronnenberg absolvieren in diesen Tagen ihren Fußgängerführerschein. Mit der Kontaktbeamtin der Polizei, Katrin Hofmann, geht es während des Praxistests durch die Kernstadt.

07.11.2019

Beim aktuellen Fotowettbewerb für den neuen Kalender sind deutlich weniger Einsendungen eingegangen als gewohnt. Nun wurde die Frist für die Einreichung der Vorschläge bis zum 15. November verlängert.

07.11.2019

Ab sofort können mehr Mitarbeiter der Stadt Ronnenberg die Wege zu ihren Terminen mit einem Dienstpedelec zurücklegen. Matthias Wohlfahrt vom Enercity-Fonds proKlima hat das Fahrzeug im Wert von 2300 Euro am Mittwoch übergeben.

06.11.2019