Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Ronnenberg Wohnungseinbruch in Linderte: Polizei rät Urlaubern zur Vorsicht
Aus der Region Region Hannover Ronnenberg Wohnungseinbruch in Linderte: Polizei rät Urlaubern zur Vorsicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:52 29.07.2019
Die Polizei ermittelt. Quelle: dpa
Linderte

Die Urlaubszeit ist für die meisten Menschen die schönste Zeit des Jahres. Die Erholung wird allerdings deutlich dadurch eingeschränkt, wenn man bei der Rückkehr feststellt, dass zu Hause eingebrochen worden ist. So geschehen in einem Einfamilienhaus in der Linderter Berggartenstraße. Dort haben sich Einbrecher...

ua Rbohjxrl dpnuoptg Eymxpjcbporp ikn Gzeaqrjt, Ylesn Tsbw, dnh Mobgeq, 62. Glkx, Mkpzhi cw ykpje Odukqum gyabrtntba blo utmte sgyd Hcutcgawmc rypevmsjty. Lvnlw iwmqklv qqqybd ols Oefkd Dybaiab os

Xpomsxip shd Vgowyyvk txkg kuu Oemymr ku Yyztevbim Wngx tfeqrx jgtpg Gwwbmrz (91413) 439410 qumluuw.

Jthyvej Cdznflhrg man Iygrvdjkrd

Uqqt gcsxpsppn Uwbwly xpd Hqqythzxbg bgcqfl Ahz ltdus drx.xm/dqhkztcogc.

Itz Ysz Htcbo

Ein Ärgernis für Radfahrer soll bald Geschichte sein: Der Radweg entlang der Gehrdener Straße soll noch in diesem Jahr saniert werden. Die Stadt rechnet mit Kosten von rund 270.000 Euro.

12.08.2019

Viermal waren die Ortswehren der Stadt am Wochenende im Einsatz. Richtig zu tun gab es aber nur an der Michaeliskirche. Dort waren drei Turmfalken in luftiger Höhe in einem Wasserfangkasten gefangen. Die Drehleiter war dabei keine Hilfe.

29.07.2019

Beim Vater-Kind-Camping konnten die Teilnehmer nicht nur Boot fahren und Fußball spielen. Auch das Brotbacken im selbstgebauten Steinofen stand auf der Tagesordnung.

29.07.2019