Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Seelze 20-Jährige stirbt nach Zusammenstoß mit Lkw 
Aus der Region Region Hannover Seelze 20-Jährige stirbt nach Zusammenstoß mit Lkw 
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:22 23.02.2018
Die 20-Jährige starb nach einem Verkehrunfall auf der Bundesstraße 441 in Höhe des Luther Klärwerks.  Quelle: Christiane Wortmann (Archiv)
Anzeige
Luthe/Gümmer

  Die 20-jährige Autofahrerin, die am Dienstag auf der B 441 bei Luthe mit einem Lkw zusammengestoßen ist, ist am Sonntag im Krankenhaus verstorben. Das teilte die Polizei mit. Sie war mit ihrem Ford Ka in Richtung A 2 unterwegs. In Höhe des Klärwerkes Gümmerwald übersah sie beim Linksabbiegen auf die B 441 einen Lkw, der Vorfahrt hatte. 

Fahrerseite völlig demoliert

Der 36 Jahre alte Fahrer konnte laut Polizei die Kollision nicht mehr verhindern. Durch die Wucht des Aufpralls wurde die Fahrerseite des Ford völlig demoliert. Die Fahrerin wurde in ihrem Ford eingeklemmt und musste mit schweren Verletzungen in einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. 

Von Linda Tonn