Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Seelze Kokain, Amphetamine, Marihuana: Polizei stoppt Drogenfahrten
Aus der Region Region Hannover Seelze Kokain, Amphetamine, Marihuana: Polizei stoppt Drogenfahrten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:17 12.01.2020
Beide Autofahrer, die in Letter von der Polizei kontrolliert wurden, stimmten einem freiwilligen Drogentest zu. Quelle: picture alliance/dpa
Letter

Gleich zweimal hat die Seelzer Polizei am Wochenende in Letter Autofahrer kontrolliert, die unter Drogeneinfluss gefahren sind. Am Freitag gegen 9.1...

Zum zweiten Mal hatten die Einwohner in Seelze die Möglichkeit, ihren ausrangierten Weihnachtsbaum bei den Schützen in Letter abzugeben. Rund 40 Bäume haben die Schützen dort geschreddert und zu wohl riechender Einstreu verarbeitet.

12.01.2020

Seelze ist sportlich: 331 Aktive haben das Sportabzeichen bei der SG Letter 05 erworben. Im Vergleich zum Vorjahr ist das eine Steigerung von fast 30 Prozent.

11.01.2020

Die Kirchengemeinde Dedensen/Gümmer in Seelze sendet am Sonntag ihre Dreikönigssinger aus. Insgesamt sind rund 30 Kinder unterwegs, um Gaben für den Kinderteller in Letter zu sammeln.

11.01.2020