Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Seelze Dennis Blume ist neuer stellvertretender Ortsbrandmeister
Aus der Region Region Hannover Seelze Dennis Blume ist neuer stellvertretender Ortsbrandmeister
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 28.10.2019
Dennis Blume ist bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung zu Seelzes stellvertretendem Ortsbrandmeister gewählt worden. Quelle: Patricia Chadde
Seelze

Derzeit denken viele Menschen an den Herbst 1989 zurück. Für Dennis Blume ist die Jahreszahl, neben der Grenzöffnung zwischen Ost- und Westdeutschl...

Die Sieger des Seelzer Stadtpokals stehen fest: Den großen Wanderpokal nimmt das Team Pöbelbrüder entgegen. Im Georg-Büchner-Gymnasium wurde am Sonnabend ausgelassen gefeiert.

27.10.2019

Bislang unbekannte Täter sind in der Nacht zu Sonnabend in Seelze ins Schwimmbad Qualle eingebrochen. Sie nahmen einen Safe, Geld und Wertmarken mit. Die Polizei schätzt den Schaden auf 3500 Euro.

27.10.2019

Zwei Fahrzeugen sind seit dem vergangenen Donnerstag in Seelze beschädigt worden: Bei einem Renault zerstachen die Täter zwei Reifen, bei einem VW wurde der Lack zerkratzt. Die Polizei sucht nach Zeugen.

27.10.2019