Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Seelze Diebe scheitern beim Versuch, Räder von Wohnmobil zu stehlen
Aus der Region Region Hannover Seelze Diebe scheitern beim Versuch, Räder von Wohnmobil zu stehlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:14 03.06.2019
Die Polizei Seelze sucht Zeugen eines versuchten Diebstahls. Quelle: Thomas Tschörner
Anzeige
Letter

Vergeblich haben Diebe zwischen Montag, 17 Uhr, und Dienstag, 16 Uhr, versucht, an der Porschestraße in Letter die vier Räder eines Wohnmobils zu stehlen. Wie die Polizei berichtete, misslang der Versuch, weil das Fahrzeug mit einem Wagenheber nicht ausreichend hoch angehoben werden konnte. Allerdings wurde das Wohnmobil bei dem Versuch beschädigt. Die Höhe des Schadens ist noch unklar. Zeugen erreichen die Polizei Seelze unter der Rufnummer (05137) 8270.

Weitere aktuelle Polizeimeldungen aus Seelze finden Sie in unserem Ticker.

Von Thomas Tschörner