Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Seelze Diebe stehlen Werkzeuge aus Transporter
Aus der Region Region Hannover Seelze Diebe stehlen Werkzeuge aus Transporter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:32 25.04.2019
Die Polizei Seelze ermittelt nach einem Autoaufbruch und den Diebstahl von Werkzeugen. Quelle: Thomas Tschörner
Seelze

Die Seitenschiebetür eines VW Transporters haben Unbekannte zwischen Donnerstag, 18. April, 14 Uhr, und Dienstag, 23. April, 7.10 Uhr am Schwertlilienweg in Seelze-Süd aufgebrochen, teilt das Polizeikommissariat Seelze mit. Aus dem Fahrzeug wurden diverse Werkzeuge entwendet. Die Schadenshöhe ist noch unklar. Die Polizei sucht Zeugen und nimmt unter der Rufnummer (05137) 8270 Hinweise entgegen.

Von Thomas Tschörner

Etwa 60 Liter Diesel haben Unbekannte zwischen Donnerstag, 18. April, und Montag, 22. April, aus dem Tank eines an der Straße An der Junkernwiese stehenden Lastwagens gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

24.04.2019

Rücksichtslose Autofahrer, harte körperliche Arbeit und stechende Sonne: Die Straßenarbeiter in Dedensen haben es nicht leicht, kommen aber schnell voran.

24.04.2019

Zum Improvisationstheater mit Workshop lädt St. Martin für Donnerstag, 25. April, in das Gemeindehaus ein. Beginn ist um 19.30 Uhr. Das Impro-Theater ist eine Aktion des Festmonats zum 250-jährigem Kirchenjubiläum.

24.04.2019