Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Seelze Diebe stehlen drei Fahrräder aus Keller
Aus der Region Region Hannover Seelze Diebe stehlen drei Fahrräder aus Keller
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:40 27.05.2020
Die Räder waren mit einem Schloss gesichert, der Keller jedoch unverschlossen. Quelle: Thomas Tschörner (Archiv)
Anzeige
Letter

Insgesamt drei Fahrräder haben Unbekannte zwischen Montag, 18. Mai, 10 Uhr, und Sonntag, 24. Mai, 23 Uhr, aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses an der Lange-Feld-Straße 98 in Letter entwendet. Wie die Polizei mitteilte, standen die Herren- und Damenräder mit einem Schloss gesichert im Heizungskeller des Mehrfamilienhauses, der jedoch unverschlossen war. Der oder die Diebe seien über die augenscheinlich ebenfalls unverschlossenen Zugangstüren in das Haus und dann in den Keller gelangt, das haben die ersten Ermittlungen ergeben. Die Schadenshöhe ist noch unklar. Hinweise auf verdächtige Personen nimmt die Polizei Seelze unter Telefon (05137) 827115 entgegen.

Aktuelle Polizeimeldungen

Die aktuellsten Nachrichten von Polizei und Feuerwehr aus Seelze lesen Sie hier in unserem Ticker.

Von Thomas Tschörner

Anzeige